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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch. Sie erläutern die Grundlage, auf der Sie sich mit der Nutzung dieser Website und dem Kauf der auf der Website beschriebenen Waren einverstanden erklären.

Kein Teil dieser Website stellt ein vertragliches Angebot dar, das angenommen werden kann. Ihre Bestellung stellt ein vertragliches Angebot dar und unsere Annahme dieses Angebots gilt als erfolgt, sobald wir Ihnen eine Auftragsbestätigung per E-Mail zusenden.

Definitionen und Auslegung

In dieser Vereinbarung haben die folgenden Begriffe die folgende Bedeutung:

Vertrag – der Vertrag über den Verkauf und Kauf der Waren;

Liefergebiet – Deutschland Großbritannien ohne Nordirland. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an BFPO-Postleitzahlen liefern können.

Waren – bezeichnet alle Produkte, die Couchtische Shop Ltd. über diese Website bewirbt und/oder zum Verkauf anbietet;

Service – bezeichnet zusammenfassend alle Online-Einrichtungen, Tools, Dienste oder Informationen, die Couchtische Shop Ltd jetzt oder in Zukunft über die Website zur Verfügung stellt;

Spediteur – bezeichnet jeden Dritten, der für den Transport der gekauften Waren von unseren Räumlichkeiten zu den Kunden verantwortlich ist;

Inhalt – bezeichnet alle Texte, Grafiken, Bilder, Audio-, Video- und Softwareinhalte, Datenzusammenstellungen und jede andere Form von Informationen, die auf einem Computer gespeichert werden können und auf dieser Website erscheinen oder Teil dieser Website sind;

Website – bezeichnet die Website, die Sie gerade nutzen (jonescoffeetables.com), sowie alle Subdomains dieser Website, sofern dies nicht ausdrücklich durch deren eigene Geschäftsbedingungen ausgeschlossen ist;

Bestellungen

Ihre Bestellung ist ein Angebot zum Kauf von Waren bei uns. Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben (was Ihr Angebot zum Kauf von Waren darstellt), tun Sie dies in Übereinstimmung mit diesen Geschäftsbedingungen, vorbehaltlich unserer Annahme Ihrer Bestellung. Wir behalten uns das Recht vor, die Annahme von Warenbestellungen zu verweigern.

Unsere Annahme wird durch den Versand einer Auftragsbestätigung per E-Mail an Sie angezeigt. Erst wenn wir Ihnen eine Auftragsbestätigung per E-Mail gesendet haben, kommt ein verbindlicher Vertrag zwischen Couchtische Shop Ltd und Ihnen zustande.

Wenn wir Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund nicht annehmen, werden alle von Ihnen im Zusammenhang mit dieser Bestellung gezahlten Beträge innerhalb von 14 Kalendertagen zurückerstattet.

Sie sind für die Richtigkeit einer Bestellung und für die Bereitstellung aller für die Vertragserfüllung erforderlichen Informationen verantwortlich.

Waren, Preise und Verfügbarkeit

Wir versuchen, die von uns verkauften Waren bestmöglich darzustellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass alle grafischen Darstellungen (einschließlich Fotos) und Beschreibungen der bei uns erhältlichen Waren nur als Anhaltspunkt dienen.

Bilder von Waren können bereitgestellt werden, um einen Eindruck von den Eigenschaften bei einem bestimmten Reifegrad oder in einer bestimmten Umgebung zu vermitteln.

Viele unserer Produkte sind handgefertigt oder werden in individuellen Fertigungsprozessen hergestellt, sodass es aufgrund der Art des Produktionsprozesses zu Abweichungen in Farbe, Form und Größe kommen kann. Dies verleiht jedem Stück seinen individuellen Charme und seine Einzigartigkeit. Die Bilder sollen den Charakter des Stücks bestmöglich wiedergeben. Es können auch leichte Unvollkommenheiten auftreten, die nicht als Fehler gelten.

Bitte beachten Sie, dass die Artikel, sofern nicht anders angegeben, möglicherweise nicht 100 % wasser- oder wetterfest sind und wir keine Haftung für Abnutzungsschäden übernehmen, die durch die Verwendung unserer Produkte entstehen.

Alle Preisangaben auf der Website sind zum Zeitpunkt der Online-Stellung korrekt. Wir behalten uns das Recht vor, Preise zu ändern und Sonderangebote von Zeit zu Zeit und bei Bedarf zu ändern oder zu entfernen.

Sollten die Preise zwischen dem Datum Ihrer Bestellung und dem Versanddatum steigen, behalten wir uns das Recht vor, Sie per E-Mail zu fragen, ob Sie den Kauf dennoch tätigen möchten. Wenn nicht, sind Sie berechtigt, die Bestellung kostenlos zu stornieren.

Sollten wir versehentlich einen zu niedrigen Preis für Waren angegeben haben, sind wir nicht verpflichtet, Ihnen die Waren zum angegebenen Preis zu liefern, vorausgesetzt, wir benachrichtigen Sie, bevor wir die Waren an Sie versenden. Unter diesen Umständen behalten wir uns das Recht vor, Ihre Bestellung zu stornieren und Ihnen den vollen Betrag zu erstatten.

Wir geben keine Zusicherungen oder Garantien hinsichtlich der Verfügbarkeit von Waren. Aufgrund der Art unseres Geschäfts kann die Verfügbarkeit von Produkten je nach Saison und Marktfaktoren in unserem Netzwerk variieren. Wenn wir nach Eingang Ihrer Bestellung nicht in der Lage sind, die Waren zu beschaffen, behalten wir uns das Recht vor, die Bestellung zu stornieren.

Wenn Sie auf einer Produktseite Artikeloptionen auswählen, wird eine Meldung angezeigt, die angibt, ob ein Artikel auf Lager ist, oder eine Schätzung, wann der Artikel verfügbar sein wird. Wenn die Meldung für einen Artikel „Artikel auf Lager“ lautet, bedeutet dies, dass mindestens ein Artikel zum Versand verfügbar ist. Wenn Sie Artikel bestellt haben, die nicht auf Lager sind, versenden wir Ihre Bestellung normalerweise, wenn alle Artikel verfügbar sind.

Zahlung

Wir nehmen die Zahlung nach Eingang Ihrer Bestellung entgegen. Wir übernehmen keine Haftung, wenn sich die Lieferung der Ware aufgrund falscher Zahlungsangaben verzögert. Wenn wir bei Auftragserteilung nicht den vollen Betrag für die Ware erhalten, behalten wir uns das Recht vor, den Vertrag und die Lieferung zu stornieren.

Bei ausstehenden Zahlungen, aus welchem Grund auch immer, bleibt das Eigentum bis zum Zahlungseingang bei Couchtische Shop Ltd.

Zahlungskarteninformationen werden bei der Übertragung über Netzwerke immer verschlüsselt. Mit der Bestellung von Waren über unsere Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir die für den Kauf von Waren erforderlichen Daten an unseren Zahlungsdienstleister weitergeben.

Wir speichern diese Zahlungsdaten nicht, unser Zahlungsdienstleister kann sie jedoch speichern. Wir werden alle angemessenen Vorkehrungen treffen, um alle mit Ihrer Bestellung verbundenen Informationen sicher zu verwahren, können jedoch nicht für Verluste haftbar gemacht werden, die Ihnen entstehen, wenn ein Dritter unbefugten Zugriff auf Daten erhält, einschließlich Zahlungs- und Kontodaten, die Sie beim Zugriff auf diese Website oder bei einer Bestellung über diese Website angeben, es sei denn, dies ist ausschließlich auf unsere Fahrlässigkeit zurückzuführen.

Lieferung

Die Waren, die über unsere Website bestellt werden können, können nur an Sie geliefert werden, wenn Sie in unserem Liefergebiet ansässig sind. Wir sind bestrebt, alle von Ihnen gekauften Waren innerhalb des auf den Produktseiten angegebenen Zeitrahmens und in jedem Fall spätestens 30 Kalendertage nach unserer ersten Auftragsbestätigung zu versenden, sofern in der Versandnachricht auf der Produktseite zum Zeitpunkt der Bestellung nichts anderes angegeben ist.

Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn es um die Lieferfristen geht. Die Produkte werden von verschiedenen Standorten im Vereinigten Königreich aus geliefert, und es kann bei einigen Anbietern in unserem Netzwerk zu Verzögerungen kommen.

Wir liefern die Waren an die Adresse, die Sie in Ihrer Bestellung als Lieferadresse angegeben haben. Es ist wichtig, dass diese Adresse korrekt ist. Wir können keine Haftung für falsche Lieferadressen oder daraus resultierende Schäden an den Waren übernehmen. Die Versandkosten werden nicht erstattet, wenn eine Bestellung aufgrund einer unvollständigen oder ungenauen Adresse als unzustellbar an uns zurückgesendet wird.

Lieferzeiten können nicht garantiert werden. Sollte sich die Lieferung aufgrund von Ereignissen verzögern, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, werden wir Sie kontaktieren, um Sie über die Verlängerung des Liefertermins zu informieren. Wir haften nicht für Verzögerungen, die durch solche Ereignisse verursacht werden. Wenn jedoch das Risiko einer erheblichen Verzögerung besteht, können Sie Ihre Bestellung stornieren und erhalten eine Rückerstattung für alle Waren, die Sie bezahlt, aber nicht erhalten haben.

Die Verpackungs- und Lieferkosten sind in Ihrem endgültigen Bestellbetrag enthalten. Wir können jedoch unter bestimmten Umständen (Menge/Zielort) einer bestimmten Bestellung eine individuelle Liefer-/Bearbeitungsgebühr festlegen (unabhängig von kostenlosen Lieferaktionen). In diesem Fall werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine angemessene Gebühr zu vereinbaren.

Bei Palettenlieferungen von großen oder schweren Waren liefern unsere Spediteure bis zum nächstgelegenen geeigneten Zugangspunkt zu Ihrer Lieferadresse. Für Palettenlieferungen ist eine harte, ebene Fläche erforderlich, auf der der Pumpwagen des Fahrers fahren kann. Wenn Sie eine unebene oder kiesige Auffahrt haben, erfolgt die Lieferung bis zum nächstgelegenen geeigneten Zugangspunkt. Die Entsorgung der Palette und der Verpackung nach der Lieferung liegt in Ihrer Verantwortung.

Palettenlieferungen können nicht unbeaufsichtigt gelassen werden. Der erste Versuch einer Palettenlieferung gilt als Lieferung. Falls niemand anwesend ist, um die Palettenlieferung entgegenzunehmen, wird vor jedem weiteren Lieferversuch eine zusätzliche Gebühr von 50 £ fällig. Wenn die Palette aufgrund fehlgeschlagener Lieferversuche zurückgerufen wird, werden bei etwaigen Rückerstattungen die Kosten für die Lieferversuche und den Rückruf abgezogen.

Wir sind nicht verpflichtet, Warenbestellungen in der Reihenfolge auszuführen, in der sie aufgegeben werden. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen nur dann zu liefern, wenn alle Waren einer Bestellung verfügbar sind. Wir sind nicht verpflichtet, Bestellungen in Teillieferungen zu liefern.

Risiko und Eigentum

Die Lieferung gilt als erfolgt, sobald die Waren erstmals an der von Ihnen angegebenen Lieferadresse eintreffen. Die Waren bleiben unser Eigentum, bis Sie sie vollständig bezahlt haben oder wir die Waren an Sie geliefert haben (je nachdem, was später eintritt).

Das Risiko einer Beschädigung oder eines Verlusts der Waren liegt ab dem Zeitpunkt, an dem wir die Waren an die von Ihnen angegebene Lieferadresse liefern oder zum ersten Mal versuchen, die Waren an diese Adresse zu liefern, bei Ihnen, unabhängig davon, ob eine Empfangsbestätigung vorliegt oder nicht.

Wenn Sie darum bitten, dass Ihre Artikel unbeaufsichtigt gelassen werden, geschieht dies auf Ihr eigenes Risiko und wir können Ihnen keine verlorenen oder durch Witterungseinflüsse beschädigten Artikel erstatten.

Stornierungen, Rücksendungen und Rückerstattungen

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Anweisungen an [email protected] und geben Sie dabei die Wörter „Bestellung stornieren“ ein oder nutzen Sie die Seite „Kontakt“.

Ihre Rechte bei einer Stornierung des Vertrags hängen von der Art der gekauften Waren ab, davon, ob diese fehlerhaft sind, von unserer Leistung und davon, wann Sie sich für eine Beendigung des Vertrags entscheiden:

Produkte und Waren

Stornierung vor dem Versand:

Bestellungen für Produkte können bis zum Zeitpunkt des Versands storniert werden. Wir behalten uns das Recht vor, eine Stornogebühr von bis zu 50 % des Wertes zu erheben, wenn der Kauf über einen Lieferanten in Vorbereitung einer Bestellung erfolgt. Wenn der Artikel nach Spezifikation angefertigt wird, kann er nicht storniert werden.

Stornierung nach Versand:

Wir sind bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität zu liefern und stellen sicher, dass alle unsere Produkte vor dem Versand sorgfältig geprüft werden, damit sie in bestem Zustand bei Ihnen ankommen.

Unser Ziel ist es, Ihnen Produkte auf faire und angemessene Weise zu liefern. Wenn Sie nach Erhalt Ihrer Produkte Bedenken haben, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen, damit wir das Problem für Sie lösen können. Sie können Ihre Produkte innerhalb von 7 Tagen ab dem Tag der Lieferung gegen Rückerstattung oder Ersatz zurücksenden. Sie müssen jedoch die Originalverpackung aufbewahren, damit die Produkte auf angemessene Weise an uns zurückgesendet werden können.

Wir können Ihnen bei der Rücksendung behilflich sein und Ihnen Anweisungen zur Pflege und zum erneuten Verpacken geben. Wir bitten Sie jedoch, uns im Voraus zu kontaktieren, um die Rücksendung zu vereinbaren, und behalten uns das Recht vor, Sie um die Zusendung digitaler Fotos zu bitten, um etwaige Probleme nachvollziehen zu können.

Wenn Produkte auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wurden und nicht wiederhergestellt werden können oder Sie falsche Produkte erhalten haben, ist die Rücksendung kostenlos.

Wenn Sie Ihre Meinung geändert haben, können Sie Ihre Produkte innerhalb von 7 Tagen auf Ihre Kosten an uns zurücksenden.

Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis, vorausgesetzt, dass sich die Produkte bei der Rücksendung an uns in demselben Zustand befinden wie zum Zeitpunkt der Lieferung. Leider können wir in diesem Fall die Versandkosten nicht erstatten. Beschädigte Produkte werden nicht angenommen. Wir behalten uns das Recht vor, die Erstattung von zurückgesendeten Artikeln zu verweigern, wenn diese nicht in gutem Zustand bei uns eingehen.

Sonstige Waren (nicht verderblich)

Fehlerhafte Waren:

Sie müssen uns innerhalb von sieben Tagen nach dem Lieferdatum oder innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach der Entdeckung (wenn der Mangel nicht ohne weiteres erkennbar war) über den Mangel informieren.

Wenn wir mit Ihnen darin übereinstimmen, dass die Ware fehlerhaft ist und der Fehler nicht durch Ihre Fahrlässigkeit oder den Missbrauch der Ware oder durch normale Abnutzung verursacht wurde, werden wir (je nach den Umständen) die fehlerhafte Ware kostenlos für Sie ersetzen, erstatten oder reparieren (falls möglich).

Wenn wir die Ware zurückerhalten möchten, veranlassen wir die Abholung, ohne dass Ihnen dadurch Kosten entstehen. Bitte beachten Sie, dass wir die Rücksendekosten für fehlerhafte Artikel nicht erstatten können, wenn Sie sich für einen alternativen, nicht autorisierten Service entscheiden.

Bitte beachten Sie, dass die Einzigartigkeit handgefertigter Produkte zu Abweichungen in Farbe, Glasur, Form und Größe führt. Diese sind Teil der Individualität und des Charmes des Stücks und sollten nicht als Fehler angesehen werden. Wir behalten uns das Recht vor, Sie um die Zusendung digitaler Fotos zu bitten, um etwaige Probleme besser nachvollziehen zu können.

Falsche Ware:

Sie müssen uns benachrichtigen, sobald Sie den Fehler entdecken, und zwar innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt. Wir werden dafür sorgen, dass unser Spediteur die Waren bei Ihnen abholt. Bitte beachten Sie, dass wir die Rücksendekosten für falsche Artikel nicht erstatten können, wenn Sie sich für einen alternativen, nicht autorisierten Service entscheiden.

Wir werden entweder, nach Ihrer Wahl: (a) Ihnen die richtigen Artikel so schnell wie möglich nach Erhalt der zurückgesandten Waren zusenden; oder (b) den Preis der Waren und der Lieferung erstatten.

Änderung der Meinung:

Sie können Ihre Bestellung gemäß Ihren gesetzlichen Rechten gemäß den Verbrauchervertragsbestimmungen von 2013 stornieren, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Meinung innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware an Sie zu ändern und eine Rückerstattung zu erhalten. Bitte beachten Sie: Bestellungen für Produkte, die auf der Produktseite als „Sonderanfertigung“ ausgewiesen sind, können nicht storniert werden.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben, behalten wir uns das Recht vor, einen Betrag für den Wertverlust der zurückgesendeten Waren oder für den Fall, dass die Waren Anzeichen einer unangemessenen Nutzung aufweisen, von dem Erstattungsbetrag abzuziehen.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und Ihre gesamte Bestellung zurückgesendet haben, werden Ihnen auch die ursprünglichen Versandkosten bis zum Wert der günstigsten verfügbaren Versandmethode zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung erstattet.

Bitte senden Sie die Waren in der Originalverpackung an uns zurück und geben Sie dabei die Bestellnummer an. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten und Rücksendungen erfolgen auf Ihr Risiko, was Beschädigungen oder Verlust betrifft. Wir empfehlen daher, einen Paketverfolgungsservice zu nutzen, um verlorene Pakete abzudecken. Bitte beachten Sie jedoch, dass die meisten Spediteure keine Deckung für Schäden an zerbrechlichen Gegenständen bieten.

Die Produkte sollten bruchsicher verpackt sein, da wir keine beschädigten Artikel erstatten können. Bitte beachten Sie, dass bei größeren Produkten, die auch eine einzelne, leichte Produktverpackung haben, diese Kartons nicht für den Schutz während des Versands geeignet sind. Bitte verwenden Sie einen doppelwandigen Umkarton und wickeln Sie die Produkte in schwere Luftpolsterfolie oder steifes Polsterpapier ein, um die Produkte zu polstern und gegen Bewegungen im Karton während des Transports zu sichern.

Große Artikel, die auf einer Palette versandt wurden, müssen auf einer geeigneten Palette zurückgesendet werden, um Schäden aufgrund ihrer zerbrechlichen, sperrigen und schweren Beschaffenheit zu vermeiden. Zusätzlich zur Polsterung und Sicherung der Artikel gegen Stöße und Bewegungen müssen die Artikel auch mit geeigneter Palettenfolie und Umreifungsband auf der Palette gesichert werden, um sicherzustellen, dass die Ladung stabil ist und während des Transports auf der Palette fixiert bleibt.

Das gesetzliche Recht, Bestellungen zu stornieren, weil Sie Ihre Meinung geändert haben, gilt nicht für verderbliche Waren, auf Bestellung gefertigte Artikel oder Waren, die getragen, gewaschen und/oder anderweitig verwendet wurden

Geschäftliche Bestellungen

Die in anderen Abschnitten unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthaltenen Bestimmungen werden durch die folgenden Anforderungen für geschäftliche Bestellungen ergänzt.

Bestellungen, die im Namen eines Unternehmens (mit oder ohne Rechtspersönlichkeit), einer Wohltätigkeitsorganisation oder einer Regierungsorganisation aufgegeben werden, unterliegen nicht den Verbraucherschutzbestimmungen von 2013.

Alle Angebote/Kostenvoranschläge sind unverbindlich und vorbehaltlich der Verfügbarkeit. Angebote/Kostenvoranschläge sind 14 Tage gültig, sofern nicht anders angegeben. Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, die angegebenen Preise nach Ablauf zu ändern.

Die von uns angegebenen Lieferfristen und Verfügbarkeiten sind ungefähre Angaben und basieren auf Informationen, die uns von Lieferanten und Züchtern zur Verfügung gestellt wurden. Bei Überschreitung der Lieferfristen oder Nichtverfügbarkeit der Waren besteht kein Anspruch auf Schadenersatz wegen Nichterfüllung einer Verpflichtung.

Der Besteller versichert, dass er befugt ist, im Namen der Organisation zu handeln.

Die vollständige Zahlung ist bei der Bestellung vor dem Versand der Ware fällig.

Sie bestätigen, dass Sie für die Richtigkeit der Lieferadresse verantwortlich sind und dass Ressourcen zur Verfügung stehen, um die Lieferung entgegenzunehmen. Die Versandkosten sind kostenpflichtig und werden zum Zeitpunkt der Bestellung bezahlt.

Waren, die bei einem Zustellversuch nicht entgegengenommen werden, werden auf Ihr Risiko gelagert und transportiert. Wir behalten uns das Recht vor, vor erneuten Zustellversuchen eine Zahlung für zusätzliche Lager- und Zustellgebühren zu verlangen oder Transport- und Wiedereinlagerungsgebühren von erstatteten Beträgen für an uns zurückgesandte Sendungen wegen Nichtzustellung abzuziehen.

Wir sind nicht für Einfuhr- oder Zollgebühren verantwortlich, wenn die Bestellung in ein Land außerhalb des Vereinigten Königreichs gesendet oder weitergeleitet wird.

Bestellungen im Wert von über 150 £ können nicht storniert oder aufgrund eines Sinneswandels zurückgegeben werden. Transportschäden, Unstimmigkeiten oder Qualitätsprobleme müssen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Artikel gemeldet werden, und alle Rücksendungen müssen vorab genehmigt werden.

Stornierung durch uns

Wir behalten uns das Recht vor, den Vertrag zwischen uns zu kündigen, wenn:

wir nicht über ausreichend Lagerbestand verfügen, um die von Ihnen bestellten Waren zu liefern; wir nicht in Ihr Liefergebiet liefern; die Zahlung nicht vollständig eingegangen ist; die von Ihnen bestellten Waren versehentlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet wurden; oder diffamierende oder beleidigende Mitteilungen direkt an unser Kundensupport-Team oder in öffentlichen Foren gerichtet werden.

Wenn wir Ihren Vertrag kündigen, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen und Ihrem Konto den abgezogenen Betrag so schnell wie möglich, in jedem Fall jedoch innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Bestellung, wieder gutschreiben.

Wir sind nicht verpflichtet, eine zusätzliche Entschädigung für erlittene Enttäuschungen anzubieten.

Angebote und Werbeaktionen

Pro Bestellung kann nur ein Aktionscode verwendet werden und Werbeaktionen oder Angebote können nicht hinzugefügt werden, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde.

Gutscheine/Codes für Werbeaktionen können nicht für den Kauf von Geschenkgutscheinen/-karten verwendet werden. Gutscheine/Codes für Werbeaktionen können nicht gegen Versandkosten eingelöst werden, und Versandkosten zählen nicht für Werbeaktionen mit Mindestbestellwert.

Datenschutz

Couchtische Shop Ltd verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre und Sicherheit zu schützen und zu respektieren. Unsere Datenschutzrichtlinie legt die Bedingungen fest, unter denen wir Informationen verarbeiten, die wir von Ihnen erfassen oder die Sie uns zur Verfügung stellen, und enthält Informationen zu den Cookies auf unserer Website.

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie einer solchen Verarbeitung zu und garantieren, dass alle von Ihnen bereitgestellten Informationen korrekt sind. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.

Haftungsbeschränkung

Obwohl wir uns in angemessenem Umfang bemühen, die Richtigkeit der von uns auf der Website veröffentlichten Informationen zu überprüfen, übernehmen wir keine Gewähr für deren Richtigkeit, weder ausdrücklich noch stillschweigend.

Die Website wird ohne Mängelgewähr und je nach Verfügbarkeit bereitgestellt, ohne dass Zusicherungen oder Billigungen gemacht werden, und wir geben keinerlei ausdrückliche oder stillschweigende Garantien in Bezug auf die Website oder Transaktionen, die auf oder über die Website durchgeführt werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf stillschweigende Garantien der Nichtverletzung von Rechten, Kompatibilität, Sicherheit, Genauigkeit, Vollständigkeit oder stillschweigende Garantien, die sich aus dem Geschäftsverlauf, der Nutzung oder dem Handel ergeben.

Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass die Website Ihren Anforderungen entspricht oder ununterbrochen, rechtzeitig oder fehlerfrei zur Verfügung steht, dass Mängel behoben werden oder dass die Website oder der Server, der sie zur Verfügung stellt, frei von Viren oder Fehlern ist oder die volle Funktionalität, Genauigkeit und Zuverlässigkeit der Website darstellt.

Wir sind Ihnen gegenüber nicht verantwortlich oder haftbar für den Verlust von Inhalten oder Materialien, die über die Website hochgeladen oder übertragen wurden. Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass diese Website als Beratung gedacht ist, und der Inhalt dieser Website sollte nicht als Grundlage für Entscheidungen oder Maßnahmen jeglicher Art herangezogen werden.

Soweit nach geltendem Recht zulässig, lehnen wir jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf die Waren ab. Dies hat keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Rechte als Verbraucher und auch nicht auf Ihre Vertragsrücktrittsrechte.

Wir haften nicht für vertragliche, deliktische (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fahrlässigkeit), vorvertragliche oder sonstige Zusicherungen (außer betrügerische oder fahrlässige Falschdarstellungen) oder anderweitig aus oder im Zusammenhang mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für: wirtschaftliche Verluste (einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Verlust von Einnahmen, Gewinnen, Verträgen, Geschäften oder erwarteten Einsparungen); oder Verlust von Firmenwert oder Reputation; oder besondere oder indirekte Verluste, die dieser Partei aus oder im Zusammenhang mit den Bestimmungen einer Angelegenheit im Rahmen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen entstehen.

Nichts in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen schließt unsere Haftung für Tod oder Körperverletzung aus, die auf unsere Fahrlässigkeit oder die unserer Bediensteten, Vertreter oder Mitarbeiter zurückzuführen ist, oder schränkt diese ein.

Angelegenheiten außerhalb unserer Kontrolle

Wir haften Ihnen gegenüber nicht für die Nichtlieferung oder verspätete Lieferung von bestellten Waren oder für Schäden oder Mängel an gelieferten Waren, die durch Ereignisse oder Umstände verursacht werden, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Streiks, Aussperrungen und andere Arbeitskämpfe, System- oder Netzwerkausfälle, Überschwemmungen, Feuer, Explosionen oder Unfälle.

Geistiges Eigentum

Alle auf der Website enthaltenen Inhalte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Texte, Grafiken, Logos, Symbole, Bilder, Soundclips, Videoclips, Datenzusammenstellungen, Seitenlayout, zugrunde liegender Code und Software, sind Eigentum von Couchtische Shop Ltd, unseren verbundenen Unternehmen oder anderen relevanten Dritten.

Durch die weitere Nutzung der Website erkennen Sie an, dass dieses Material durch geltendes britisches und internationales Recht zum Schutz des geistigen Eigentums und andere Gesetze geschützt ist. Sie dürfen Material von der Website nicht reproduzieren, kopieren, verteilen, speichern oder anderweitig wiederverwenden, es sei denn, auf der Website ist etwas anderes angegeben oder Sie haben unsere ausdrückliche schriftliche Genehmigung dazu erhalten.

Änderungen des Dienstes und dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, die Website, ihren Inhalt oder diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern. Sie sind an alle Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden, sobald Sie die Website nach den Änderungen zum ersten Mal nutzen.

Wenn wir aufgrund gesetzlicher Bestimmungen Änderungen an diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen vornehmen müssen, die den Verkauf von Waren betreffen, gelten diese Änderungen automatisch für alle derzeit ausstehenden Bestellungen sowie für alle Bestellungen, die Sie in Zukunft aufgeben werden

Links zu anderen Websites

Diese Website kann Links zu anderen Websites enthalten. Sofern nicht ausdrücklich angegeben, unterliegen diese Websites nicht der Kontrolle von Couchtische Shop Ltd oder unserer verbundenen Unternehmen.

Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt solcher Websites und lehnen jegliche Haftung für jegliche Form von Verlust oder Schaden ab, die sich aus deren Nutzung ergeben. Die Aufnahme eines Links zu einer anderen Website auf dieser Website bedeutet keine Billigung der Websites selbst oder derjenigen, die die Kontrolle über sie haben.

Kein Verzicht

Falls eine der Parteien dieser Nutzungsbedingungen ein hierin enthaltenes Recht oder Rechtsmittel nicht ausübt, darf dies nicht als Verzicht auf dieses Recht oder Rechtsmittel ausgelegt werden.

Salvatorische Klausel

Sollte eine Bestimmung dieser Nutzungsbedingungen als rechtswidrig, ungültig oder nicht durchsetzbar erachtet werden, so ist diese Bestimmung dennoch im größtmöglichen durch das geltende Recht zulässigen Umfang durchsetzbar, und der nicht durchsetzbare Teil gilt als von diesen Nutzungsbedingungen abgetrennt. Eine solche Feststellung hat keine Auswirkungen auf die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen.

Frühere Nutzungsbedingungen

Bei Widersprüchen zwischen diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und früheren Versionen derselben haben die Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen Vorrang, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes angegeben ist.

Rechte Dritter

Durch diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden Dritten keinerlei Rechte übertragen. Die durch diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen geschaffene Vereinbarung besteht zwischen Ihnen und Couchtische Shop Ltd.

Recht und Gerichtsstand

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Beziehung zwischen Ihnen und Couchtische Shop Ltd unterliegen englischem Recht und werden nach diesem ausgelegt. Couchtische Shop Ltd und Sie erklären sich damit einverstanden, sich der ausschließlichen Zuständigkeit der englischen Gerichte zu unterwerfen.

Kontaktieren Sie uns

Um uns zu kontaktieren (auch um Beschwerden zu besprechen), senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected] oder nutzen Sie die Seite „Kontakt“ auf der Website. Alle formellen rechtlichen Mitteilungen sind an die im Abschnitt „Definitionen“ dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebene Postanschrift zu senden.

Firmennummer:

14838654

Eingetragener Firmensitz:

Franziska-Bilek-Weg, 80339 Munich-Schwanthalerhöhe, Germany

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